Challenge, Einfach so

CHALLENGE | TAG 3: talk about your favorite blogger/youtuber

Puh, endlich zu Hause!

Die vergangene Woche war einfach der Wahnsinn! Heute beim Abschied von meiner Seminargruppe wurde ich richtig sentimental. Ich habe sie alle so ins Herz geschlossen! Es war einfach so eine wunderbare Erfahrung, ich habe soo viel gelernt, neue Leute kennengelernt, das wunderschöne Frankenland gesehen…. Wow. Ich bin einfach nur überwältigt von den ganzen Eindrücken… Es war ja mein erster ‚großer‘ Ausflug ohne Eltern…

Naja, ich würde ja gern weiter in Erinnerungen schweifen, aber zuerst habe ich den Teil 3 meiner 15 Days Blogging Challenge hinter mich zu bringen. Vielleicht erzähle ich euch von der Woche, wenn die Challenge vorbei ist 🙂

Heute erzähle ich euch etwas über meinen liebsten Blogger/Youtuber.

Und an dieser Stelle muss ich gestehen, dass ich eigentlich keinen Liebling in dem Sinne festmachen kann. Ich folge vielen DIY-Blogs oder Seiten, die für mich inspirierende Sachen posten, wie z.B. Sprüche, Bilder und auch künstlerisch. Außerdem bin ich ein absoluter Suchti, was ‚Back 2 School‘ und ‚Studying‘ angeht. Das Forum, bzw die Plattform, auf der ich momentan am meisten aktiv bin, ist Pinterest, was vielleicht meine Vorlieben erklärt 😀

Naja, mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen…. Ich habe wirklich keinen Favorite Blogger ode Youtuber… Ich bin eher der Typ ‚Seiteöffnenundbisnachuntendurchsuchten’….

Das wärs dann auch schon für heute… Der Eintrag fällt leider etwas kürzer und spontaner aus, da ich quasi erst zur Tür reinspaziert bin und morgen um 5 Uhr schon wieder aufstehen muss…

Gute Nacht!

Eure Romy ♥

Standard

Kommentar verfassen

