Halbmarathon, Quotes

Heute sind Rekorde gefallen!

Meine Lieben,

Heute bin ich echt stolz auf mich, denn ich habe vorhin 3 Rekorde gebrochen:

IMG_0706IMG_0707IMG_0708

 

Heute war ich echt motiviert über meine meine 8km Marke zu kommen, denn die war bis jetzt geschätzt das weiteste, was ich gelaufen bin (geschätzt weil wir damals mit dem kompletten P-Seminar laufen gegangen sind und ich da meine App nicht benutzt hatte).

In den letzten Wochen hat sich meine Leistung für meine Verhältnisse wirklich extrem gesteigert, vor allem, weil ich eigentlich echt keine Sportskanone bin… 😀

Aber seit ich meine neuen „Profi-Laufschuhe“ habe, war ich jeden Tag voll motiviert mit ihnen laufen zu gehen, hatte aber leider keine Zeit und es gab kleine Komplikationen mit den Schuhen an sich. Ich werde demnächst einen Post darüber veröffentlichen und euch alles erzählen 🙂

Zum Schluss von meinem – zugegeben- etwas kurzen Post möchte ich euch noch ein Zitat mit auf den Weg geben:

Etwas anzufangen braucht Begeisterung, es zu Ende zu bringen Disziplin.

Was ich damit sagen will, ist dass ihr alles schaffen könnt, solange ihr nur dran bleibt!

Ihr wollt sportlicher sein? Nehmt euch 1-2 Stunden in der Woche Zeit! Geht laufen, schwimmen oder etwas in der Art..

Ihr wollt bessere Noten? Legt euer Handy weg, schaltet euren Laptop und Fernseher aus und fangt an zu lernen!

Bleibt dran, setzt euch kleine Ziele die ihr erreichen könnt und wachst über euch selbst hinaus… ♥

Das wars für heute von mir ♥

 

Eure Romy ♥♥♥

 

Bilder: Screenshots von meiner Nike Running App

Featured Image: ©tumblr

 

 

 

Standard

Ein Gedanke zu “Heute sind Rekorde gefallen!

  1. Pingback: Brooks Adrenaline 15, Laufanalyse | romys Welt

Hinterlasse einen Kommentar